Über mich

Mein Name ist Anna Troi. Als Tochter eines Schulmediziners und einer Psychologin, beide mit einem ausgeprägten Hang zum Mystischen und Spirituellen, durfte ich schon früh eine breite Palette dessen erleben, was das Leben zu bieten hat.
Es waren mitunter sehr schwierige Jahre für mich und ich habe auch als Erwachsene oft mit dem Leben gehadert.
Als dann meine beiden Kinder zur Welt kamen und ich damit konfrontiert war, Vorbild und Stütze zu sein, merkte ich, dass es an der Zeit war, meine Geschichte in Ordnung zu bringen.

Dank der Güte des Lebens, das immer im richtigen Moment die richtigen Menschen auf den Plan ruft und Dank der WUNDERvollen Werkzeuge, die ich erlernt habe, ist mir das bisher ganz gut gelungen und ich durfte nicht nur Frieden schliessen mit meiner Vergangenheit, sondern sogar viele Geschenke aus den Erfahrungen, die ich gemacht habe, mitnehmen.

Dass ich die erlernten Methoden mittlerweile auch in der Begleitung anderer Menschen anwenden darf, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

In meinem Leben spielen Bewusstseinsarbeit, Meditation, Yoga, Tanzen und ausgiebige Aufenthalte in der Natur eine zentrale Rolle. Erkenntnisse aus diesen Bereichen lasse ich laufend in meine Arbeit einfliessen.



Aus- und Weiterbildungen:

BodyTalk:
Certified BodyTalk Practitioner, Hamburg
Prinzipien des Bewusstseins
Makrokosmischer KörperGeist
Applied Anatomy and Physiology &
The Veltheim Method of Lymphatic Drainage

Access Consciousness:
Acces Bars® Practitioner, Zürich
Access Energetic Facelift® Practitioner, Zürich
diverse AC Körperprozesse
The Foundation

innerwise:
innerwise Basiskurs, Schüpfheim
Intuitive Diagnostik, Schüpfheim
Intuitive Heilung, Schüpfheim
innerwise Coach
Dare to B´Riched

Weiteres:
Embodied Love Heilerinnenausbildung bei Nadine Bose
Modul 1 Energiearbeit nach A. J. Stäger
Entdecke dein Energiesystem nach A. J. Stäger
Grundmodul Craniosacral
Dipl. Bewegungspädagogin GDS/IfB
Klassische Massage (EMR anerkannt)