Über mich

Mein Name ist Anna Troi. Nach einer Erstausbildung als Bewegungspädagogin GDS/IfB zog es mich in die Welt der Sprachen. Ich studierte Mehrsprachige Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und blieb dem Institut für Übersetzen und Dolmetschen danach noch einige Jahre als Administrative Assistentin treu. Obwohl ich in dieser Zeit und auch bei diversen weiteren Tätigkeiten sehr viel Wertschätzung für meine Arbeit erfuhr, war mir stets klar, dass ich noch etwas anderes suchte, das ich aber noch nicht benennen konnte. 

Seit der Geburt meiner beiden Kinder kristallisierte sich immer deutlicher heraus, dass ich mich auf die Suche nach diesem Etwas machen sollte. 
In dieser sehr anspruchsvollen Zeit wurde ich glücklicherweise auf BodyTalk aufmerksam. Diese Behandlungsmethode und die damit zusammenhängenden Entwicklungsprozesse haben mein Leben stark verändert und mich ungemein dabei unterstützt, meinen Platz und meine Berufung zu finden. 

So bin ich heute überglücklich, diese Methode als Certified BodyTalk Practitioner selber anwenden zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit und Gesundheit zu begleiten. Mit innerwise und Access Consciousness hat meine Arbeit noch eine erhebliche Bereicherung erfahren - es macht jetzt richtig Spass! 

In meinem Leben spielen Bewusstseinsarbeit, Meditation, Yoga, Tanzen und ausgiebige Aufenthalte in der Natur eine zentrale Rolle. Erkenntnisse aus diesen Bereichen lasse ich laufend in meine Arbeit einfliessen.



Aus- und Weiterbildungen:

BodyTalk:
Certified BodyTalk Practitioner, Hamburg
Prinzipien des Bewusstseins
Makrokosmischer KörperGeist

Access Consciousness:
Acces Bars® Practitioner, Zürich
Access Energetic Facelift® Practitioner, Zürich
diverse AC Körperprozesse
AC The Foundation

innerwise:
innerwise Basiskurs, Schüpfheim
Intuitive Diagnostik, Schüpfheim
Intuitive Heilung, Schüpfheim
innerwise Coach

Weiteres:
Modul 1 Energiearbeit nach A. J. Stäger, Zürich
Entdecke dein Energeisystem nach A. J. Stäger, online
Grundmodul Craniosacral, Luzern
Dipl. Bewegungspädagogin GDS/IfB, Basel
Klassische Massage, Basel (EMR anerkannt)