BodyTalk

Bodytalk hat Einflüsse aus verschiedenen medizinischen und philosophischen Ansätzen (TCM, Kinesiologie, Osteopathie, Quantenphysik etc.). Die innere Weisheit des Menschen und die damit zusammenhängende Fähigkeit zur Selbstheilung steht hier im Zentrum. Mithilfe von Muskelfeedbacks und sanftem Austippen wird die Kommunikation zwischen den verschiedenen Körper- und Energiesystemen verbessert, was zu mehr Entspannung sowie zu einer insgesamt verbesserten Gesundheit führen kann.
Wie der Name schon andeutet, frage ich den Körper bzw. die innere Weisheit selbst, in welcher Reihenfolge das Gleichgewicht am besten wiederhergestellt werden soll. So wird einerseits die Ursache für ein bestimmtes Symptom ermittelt - das kann beispielsweise eine unverarbeitete Emotion oder ein ungesundes Glaubensmuster sein - und andererseits der wirkungsvollste Weg, dieser beizukommen, enthüllt. Wenn die Ursache erkannt und behoben wurde, wird das Symptom nicht mehr benötigt und darf sich verabschieden.

Erfahrungsberichte zu Bodytalk

innerwise

Du hast dein Leben kreiert, miterschaffen und Du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern. Mithilfe der Geschenke der intuitiven Intelligenz ermitteln wir die Ursachen für Blockaden, sodass der KörperGeist wieder ins Gleichgewicht finden kann. Bei dieser sehr vielseitigen Methode kommen Werkzeuge wie die Heilapotheke, Heilmeditationen und die Imago-Technik zum Einsatz. Das Erlernen des Armlängentests ist ein grosser Beitrag zur Selbsthilfe.
Uwe Albrecht, der Gründer von innerwise, ist ein unglaublich kreativer Kopf, seine Sicht auf die verschiedensten Themen empfinde ich als sehr inspirierend. Auf vimeo und YouTube kann man sich von unzähligen Videos inspirieren lassen und Vieles sofort selber anwenden.

Weitere Informationen findest Du auf www.innerwise.com

Access Bars®

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die Dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. 

Access Energetic Facelift®

Access Energetic Facelift® ist der Jungbrunnen unter den energetischen Behandlungen. Er transportiert eine sehr leichte, freudvolle und nährende Energie.
Angesprochen werden alle Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen im Zusammenhang mit dem Älterwerden und seinen Auswirkungen. Dieser sanfte Handauflege-Prozess kann dir erlauben, eine nährende und liebevolle Beziehung zu deinem Körper aufzubauen und Dich dabei unterstützen zu erkennen, was dir wirklich guttut.
Es werden unzählige Bereiche angesprochen wie Krankheit, Wechseljahrbeschwerden, Schlafstörungen, Schmerzen, Sehkraft, Gewichtsstörungen, Falten, Vitalität etc. 
Da sich viele Limitierungen im Zusammenhang mit dem Aussehen im Gesicht zeigen und genau diese Muster angesprochen werden, kann als angenehmer Nebeneffekt eine optische Verjüngung eintreten. Wie kann es noch besser werden?

Access Consciousness Körperprozesse

Access Consciousness bietet neben den Bars und dem Energetic Facelift auch eine Vielzahl an Körperprozessen, die ein grosser Beitrag zu deinem Wohlbefinden sein können. Stärke dein Immunsystem mit MTVSS, lass los, was Du für andere trägst mit BMM, unterstütze die Heilung von Narben und physischen Traumata mit Cellular Memory ... die Möglichkeiten sind unendlich. Mittels Muskeltest wird ermittelt, welcher Prozess gerade der grösste Beitrag für Dich ist.

Film „Beyond Words“ auf Youtube