Crashkurs innerwise Heilapotheke

Innerwise hat sich der Heilung für alles Lebendige verschrieben. Das sehr umfangreiche und ganzheitliche System wurde von Uwe Albrecht in den 1990er-Jahren ins Leben gerufen und hat sich seither stetig weiterentwickelt.
Innerwise ist ...
·      energetische Medizin zur Selbstbehandlung und für Therapeut*innen
·      eine Heilsinfonie, die auf alle Ebenen des Menschen wirkt (strukturell, biochemisch, rhythmisch, mental, emotional, energetisch, seelisch und unbekannt)
·      die Wiederverbindung mit der Inneren Weisheit
·      der Armlängentest als Kommunikationsmittel
·      einfaches Herausfinden und spielerisches Lösen tiefer Blockaden
... und noch viel mehr!

Was erwartet Dich im Kurs?
Das Kernstück des Crashkurses ist - wie der Name schon sagt - die innerwise Heilapotheke.  Sie enthält 309 Heilsinfoniekarten zur Therapie, 6 Testkarten zur Diagnostik, 1 Amulett als Träger der Heilsinfonie und ein Handbuch. Im Kurs lernst Du in einer kleinen Gruppe die Anwendung der Heilapotheke kennen. Wir üben den Armlängentest und steigen dann sofort in die Anwendung der Test- und Heilkarten ein. 
Als Ausblick lernst Du weitere Tools aus der innerwise Zauberkiste kennen ...
Hier stellt der Gründer die Heilapotheke gleich selbst vor (das Video ist schon etwas älter :-))

Was Du mitbringst:
Dich, dein Exemplar der innerwise Heilapotheke (erhältlich im Buchhandel und online), Neugier, evtl. 1-2 Produkte, die Du austesten möchtest ... Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
Ausgleich:
CHF 60
Datum und Zeit:
Freitag, 8. Juli 2022, 19-21 Uhr
Wo:
Raum Bachwiesen, Bachwiesenstrasse 117, 8047 Zürich

Morgenmeditation

Jeweils am Donnerstagmorgen in Albisrieden
mit Annina und Anna

Worum gehts?

Die Stille lädt Dich ein, zu dir zu finden und Dich selbst im grösseren Zusammenhang von Natur, Gesellschaft und Sein zu erleben. Wir werden in Bewegung sein, kleine Rituale feiern, in Stille sitzen und es gibt Gelegenheit zur Reflexion in deinem persönlichen Meditationsjournal.
Wann, wo, Ausgleich?
Die Meditation dauert eine Stunde. Wir üben wöchentlich immer am Donnerstagmorgen ab 7.30 Uhr im Raum Bachwiesen (Albisriederdörfli).
Ausgleich: CHF 15 pro Sitzung.
Anmeldung
Meditation entfaltet ihre volle Kraft durch liebevolles Üben, Du musst Dich aber nicht zum wöchentlichen Besuch der Gruppe verpflichten. Anmeldungen im Doodle sind jeweils bis Dienstagabend möglich. 
Es hat pro Sitzung Platz für maximal 6 Teilnehmende.

"When the wisdom of the Grandmothers is heard, the world will heal."

Native American Prophecy